Verhexte Hex

Nächste Vorstellung am Mittwoch, 24. Juli

In einer Waldhütte haust die Buckl-Walli, die als Hexe gefürchtet ist. Gemeinsam mit dem Bürgermeister will der Dorfpfarrer aus dem Ort nun einen Wallfahrtsort machen. Dafür braucht man aber ein Wunder und sicherlich keine Hexe!

Zum SpielplanPlatz Reservieren

Verhexte Hex

Schwank von Ralph Wallner

 

In einer Waldhütte haust die Buckl-Walli, die einerseits als Hexe gefürchtet, aber andererseits so manches Mal in „dringenden“ Notfällen gerne zu Hilfe gerufen wird. Gemeinsam mit dem Bürgermeister will der Dorfpfarrer aus dem Ort nun einen Wallfahrtsort machen. Dafür braucht man aber ein Wunder und sicherlich keine Hexe!

Für sich selbst und ein paar Hilfe suchende Dorfbewohner wagt sich Walli an ihre wohl größte und schwierigste „Hexerei“ …

 

Außerdem auf dem Spielplan / Saison 2024

Gspenstermacher

Die Totengräber Schippe und Schaufel, sind zwei skurrile aber durchaus sympathische Typen mit schrägen Humor, die im tristen Moortaler Moos gerade so ihr Auskommen haben.

Ein lustig-makaberer Schwank von Ralph Wallner